E-Jugend: Tolle Leistung gegen den Tabellenführer. Union III : SV Oberzell 1:4

Schon in den ersten Spielminuten bot sich den Unioner die Chance zur Führung, der Pfosten und der Torhüter verhinderten aber diese. Die Gäste machten es besser und konnten nach 7 min. in Führung gehen.
Nach einer Ecke hatten die Jungs bereits in der ersten Minute 2 Torchancen. In der 14. Minute erhöhte Oberzell auf 0:2. Mehrere Torchancen für die Unioner blieben leider erfolglos. Nach einem Strafstoß geht das Spiel mit 0:3 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel blieben die Unioner stetig dran und gaben nicht auf. Dies wurde mit einem Traumtor in den Winkel belohnt und es stand nur noch 1:3. In den letzten 5 min. wurde dann alles auf eine Karte gesetzt und man musste das 1:4 schlucken. Insgesamt eine gute Leistung, bleibt dran Jungs!