Kehlen mit Unentschieden gegen Ratzenried

Nach vier teils deutlichen Niederlagen kam Kehlen im Heimspiel gegen Ratzenried wieder zu einem Punktgewinn – und es wäre mehr möglich gewesen. Von Beginn an war Kehlen Spiel bestimmend und ging durch einen Freistoß von Jonas Mandel früh in Führung. Weitere Treffer wollten nicht gelingen, Ratzenried hatte lediglich eine große Möglichkeit zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste deutlich auf, die dann in der 61. Minute mit einem Freistoß zum Ausgliech kamen. In der Folge hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten zum Siegtreffer, am Ende blieb es aber bei einem Unentschieden, welches keiner der beiden Mannschaften irgendwie hilft.

SV Kehlen – TSV Ratzenried 1:1 (1:0). Schiedsrichter: Michael Buchter (Baindt) – Zuschauer: 100. Tore: 1:0 Jonas Mandel (10.), 1:1 Jonas Brauchle (62.)

Kehlens Zweite erreichte ein Unentschieden und hätte ebenso einen Sieg erreichen können.

SV Kehlen II – TSV Ratzenried II 1:1 (0:0). Zuschauer: 50. Tore: 1:0 Dobroshi Anvuar (49.), 1:1 Maximilian Durach (66.).

Video: Freistöße kann er… Das 1:0 durch Jonas Mandel in der 10. Minute.