Pokalspiele gegen Meckenbeuren und in Ettenkirch

Zwei reizvolle Nachbarschaftsduelle bringt die zweite Pokalrunde für die Mannschaften des SV Kehlen.

Am Dienstagabend um 18:00 Uhr empfängt Kehlens Zweite den TSV Meckenbeuren mit dessen Bezirksliga-Mannschaft. Bei diesem Duell mit einem Unterschied von zwei Ligen sind die Gäste klar favorisiert. Es bleibt abzuwarten, wie sich Kehlens junge Mannschaft gegen diesen starken Gegner präsentiert.

Am Mittwoch um 18:00 Uhr gastiert Kehlens Erste beim SV Ettenkirch. In der Vorbereitungsphase gab es dieses Spiel schon mal als Testspiel. Damals hatte Kehlen mit etwas Mühe einen Sieg errungen. Nun stehen sich die beiden Mannschaften nach dem Rundenbeginn wieder gegenüber.

Die jeweiligen Sieger der Spiele qulifizieren sich für die dritte Pokalrunde, die am 3. Oktober 2023 ausgetragen wird.