Kehlen will am Sonntag in Weingarten nachlegen
Die beiden Siege gegen Tettnang und in Kressbronn binnen Wochenfrist lassen den Schmerz aus dem verlorenen Neuravensburg-Spiel vor 10 Tagen allmählich vergessen. Mit diesem Doppelschlag verbessert sich Kehlen in der Tabelle auf den 10. Platz. Bei der derzeitig anzunehmenden verschärften Abstiegsregelung mit 5 oder gar 6 Fix-Absteigern ist dieser 10. Platz der erste sicher rettende Platz.
Diese Position muss Kehlen am Sonntag auf dem Kunstrasen in Weingarten verteidigen. Die Welfenstädter -gemeinsam mit Kehlen in der vergangenen Saison aus der Landesliga abgestiegen- liegen mit drei Punkten Rückstand auf den SVK auf dem 13. Platz. Damit ist die Bedeutung dieses Spiels für beide Mannschaften schnell erklärt: Weingarten braucht den Sieg, um im „Geschäft“ um den Klassenerhalt drin bleiben zu können; Kehlen kann mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt tun.
Beim SVK ist am Sonntag Luka Föger wieder mit an Bord, der in Kressbronn wegen seiner Gelb-Roten Karte gefehlt hat. Hinter einigen Namen steht bei SVK-Trainer Dady Manzambi noch ein Fragzeichen, da der Verlauf von Verletzungen noch abgewartet werden muss. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.
Kehlens Zweite spielt am Sonntag um 12:45 Uhr beim SV Oberzell II. Die Gastgeber belegen in der Kreisliga den 7. Platz, während Kehlen derzeit auf Rang 10 steht.
Super Services,selbst im Urlaub ist man immer auf dem laufenden ,Danke
Gruß Volker