Testspiele gegen Ankenreute und in Neukirch

Noch zwei Wochen bis zum Punktspielbeginn für Kehlens Erste und Zweite. Die Trainer Tobias Ullrich und Thomas Reusser setzen mit Testspielen die Vorbereitung fort und suchen die Start-Aufstellung für die ersten Spiele.

Kehlens Erste spielt am Samstag um 16:00 Uhr zu Hause gegen den SV Ankenreute. Die Gäste werden vom früheren Kressbronner Mike Gleich trainiert und belegten in der abgelaufenen Saison den 13. Platz in der Kreisliga A. Herausragender Spieler beim SVA ist Stürmer Robin Braun, der vergangenen Spielzeit 14 Tore schoss. Ein Wiedersehen gibt es mit dem bisherigen SVK-Spieler Patrice Roth, der nach Ankenreute gewechselt hat.

Der SVK hat am vergangenen Samstag das Testspiel gegen den Bezirksliga-Konkorrenten SV Kressbronn mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Marko Föger in der 76. Minute. Beide Mannschaften verzeichneten gute Torchancen, am Ende hatte Kehlen verdienter Maßen knapp die Nase vorn.

Bei Kehlens Zweiter ist das Spiel am heutigen Freitagabend ausgefallen, da die Gäste vom FC Wangen II von einer Krankheitswelle erfasst wurden und keine Mannschaft stellen konnten. Weiter geht’s beim Reusser-Team am Montagabend, 25. Juli um 18:30 Uhr: beim TSV Neukirch wird im zweiten Vorbereitungsspiel die Form getestet. Im ersten Testspiel setete es am vergangenen Wochenend eine 2:5-Niederlage beim A-Ligisten SV Oberteuringen.