Kehlen ist am Sonntag Gast beim SV Ankenreute
Am Sonntag um 15:00 Uhr spielt der SVK sein erstes Auswärtsspiel beim SV Ankenreute. Spielort ist das Sportgelände in Wetzisreute-Schlier.
Nach der herben Auftaktniederlage gegen den SV Weissenau geht es für das Kehlener Team darum, zu einer stabilen Leistung zu kommen. Vor allem in der zweiten Häfte des Auftaktspiels war die Fehlerquote im Horvat-Team einfach zu hoch – am Ende ließ sich der Gegner freundlich einladen zu unnötigen Gegentoren.
Wieder im Kehlener Kader sind Pierre Cottance und Maxi Rieber, die aus dem Urlaub zurück sind. Ihr Mitwirken wird sicherlich hilfreich sein.
Ob es dann für Kehlen zu Punkten reicht, wird wohl auch von der Leistung der Gastgeber abhängen. Sie sind im der abgelaufenen Saison Zweiter geworden und in der ersten Relegationsrunde am FC Isny mit 2:3 gescheitert. „Lebensversicherung“ der Scharz-Gelben ist ihr Stürmer Robin Braun, der mit 24 Toren wesentlich zum Erfog beitrug. Viel wird also auch davon abhängen, ob und wie dieser starke Stürmer aus dem Spiel genommen werden kann.



