Dürfen wir vorstellen: Carmen Schöllhammer ist neue Jugend-Kassiererin

Nach zehnjähriger Tätigkeit bat unsere bisherige Kassiererin in der Jugendabteilung Manuela Herrmann um Ablösung. Sie führte die Kasse seit der letzten Wahl kommissarisch weiter, bis die Suche nach einer neuen Kassenverwalterin erledigt werden konnte.

Diese Suche ist nun erfolgreich zu Ende geführt worden: mit Carmen Schöllhammer gewinnt die Jugendabteilung eine Person, die mit dem Verein fest verbunden ist. Sie selbst ist seit vielen Jahren Mitglied im Verein. Ehemann Volker war fünf Jahre lang Jugendtrainer und ist derzeit im Vorstand des Jugendfördervereins. Der Sohn der beiden spielt beim SVK Fußball.

Kehlens Jugendleiter Reik Pennewitz begrüßte Carmen Schöllhammer in ihrem neuen Amt, welches bis zur nächsten Wahl zunächst kommissarisch geführt wird, und war bei der Übergabe der Kassenunterlagen mit dabei.

Der Dank der Fußballabteilung richtet sich an Manuela Herrmann, die mit hoher Zuverlässigkeit ihre Aufgabe erledigte. Und nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Carmen Schöllhammer.

Bild: von links Jugendleiter Reik Pennewitz, Carmen Schöllhammer, Manuela Herrmann.