D-Jugend: SGM WRZ : UNION III (2:5)

Am Samstag war die SG WRZ zu Gast bei unserer D3 in Brochenzell. Die Jungs starteten druckvoll ins Spiel, dennoch geriet man in der 20. Minute mit 0:1 in Rückstand. Hochmotiviert und willensstark kam man aus der Halbzeitpause, konnte es jedoch nicht auf den Platz bringen und musste ein weiteres Gegentor hin nehmen. Durch einen verwandelten Strafstoß konnte die Union den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Der Gegner konterte mit einem schnellen Angriff und erzielte das 1:3. Trotz des Rückstands gaben die Jungs nicht auf und erzielten in der 53 Minute durch einen schön herausgespielten Pass das 2:3. Die Chance zum Ausgleich war durch einen erneuten Strafstoß zum greifen nahe, welche leider nicht genutzt wurde. In den letzten Spielminuten erzielte die SG WRZ noch zwei Tore zum 2:5 Endstand.
Kopf hoch Jungs!