Kehlen verliert gegen Vogt in den Schlussminuten

Am Ende ist der Sieg der Gäste, die sich in der zweiten Halbzeit stärker präsentiert haben als in Abschnitt Eins, sicherlich verdient. Das Ergebnis mit 0:3 ist aber für diesen Spielverlauf zu hoch, Kehlen hat über lange Zeit gut gekämpft und tapfer mitgehalten – und in der ersten Hälfte sogar zwei Mal die Führung auf dem Fuß gehabt. Eine zu kurz abgewehrte Ecke in der Schlussphase brachte den Gästen den Führungstreffer – damit war das Spiel entschieden.

Zum Liveticker vom Spiel

Zum Videobericht vom Spiel

SV Kehlen – SV Vogt 0:3 (0:0). Schiedsrichter: Marcus Falk (Allmendingen) – Zuschauer: 150. Tore: 0:1 Marco Pöckl (82.), 0:2 Manfred Kraus (88.), 0:3 Jonathan Schröttle (90.+3)

Das Spiel der Zweiten Mannschaft ist witterungsbedingt ausgefallen.