Zum Jahresschluss: Sieg in Weißenau nährt die Hoffnungen
Das letzte Spiel des Jahres 2025 bescherte dem SVK nochmals einen Sieg: beim Schlusslicht SV Weißenau tat sich der SVK aber eine Halbzeit lang sehr schwer – und dies, obwohl die Gastgeber bereits nach 10 Minuten eine Hinaussstellung wegen einer Notbremse hinnehmen mussten. Bis zur Halbzeit musste die SVK-Abwehr einige bange Situationen überstehen, um torlos in die Pause gehen zu können. Eine vorentscheidende Situation gab es in der 49. Minute, als ein Weißenauer Verteidiger den Ball ins eigene Tor abfälschte. Damit kam Kehlen auf die Siegerstraße, denn nun konnte mit zwei weiteren Kontern der Sieg sichergestellt werden. Zweifacher Torschütze auf Kehlener Seite war Louis Schmid.
Mit diesem Sieg kann der SVK in der Tabelle den Anschluss an das hintere Mittelfeld wieder herstellen und die Chancen auf den Klassenerhalt wahren.
SV Weissenau – SV Kehlen 0:3 (0:0). Schiedsrichter: Andreas Staiger (SV Haisterkirch ) – Zuschauer: 50 Tore: 0:1 Tommy Meyer (49. Eigentor), 0:2 Louis Schmid (74.), 0:3 Louis Schmid (78.) Rot: Fetah Keka (10./SV Weissenau/Notbremse)



