A-Jugend: A-Junioren verspielen sich den Aufstieg

Samstagmittag, reiste man zum letzten Qualispiel der Vorrunde zur SG Baienfurt. Wie in den letzten Spielen, musste man auch im letzten und so wichtigen Spiel auf fünf Spieler (teilweise krankheitsbedingt oder aus privaten Gründen) verzichten.
Gegen einen defensiv gut stehenden Gastgeber, tat man sich über 90 min. schwer Chancen zu kreieren. Die Torabschlüsse, die man hatte, parierte der gute Baienfurter Torwart, oder es war der Pfosten im Weg. Da man drei Punkte aus dem Spiel mitnehmen musste, stellte man in der 75 min. auf noch mehr Offensive um. In der 82 min. konterten die Baienfurter unsere Jungs aus und gingen mit 1-0 in Front. In der 89 min. konnte man dann noch den Ausgleich und gleichzeitigen Endstand erzielen.
Unterm Strich muss man sich an die eigene Nase fassen, dass die gezeigte Leistung, wo es doch um den Aufstieg in die Leistungsstaffel ging zu wenig war. Gleichzeitig, sollte sich der ein oder andere Spieler hinterfragen, ob so wichtige Spiele für das gesamte Team, wie dieses und die letzten drei, nicht auch einmal eine höhere Priorität haben, wie private Aktivitäten.
Hervorzuheben aus dem Spiel gegen Baienfurt, sind die drei B Junioren, die eine starke Leistung zeigten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert